Eine Zertifizierung ist klar verständlich. Sie weist nach, was Sie als Person beherrschen und welches Wissen Sie mitbringen.

Die iSQI-Welt

Willkommen in der Welt von iSQI! Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie alles über einen der erfolgreichsten Zertifizierer für IT und viele weitere Themen. Verschaffen Sie sich einen Überblick und treten Sie mit uns in Kontakt!

Auf der Suche nach Ihrem nächsten Zertifikat?

iSQI hat über 80 Zertifizierungen im Angebot, die Sie in Ihrer Karriere voranbringen. Ob Softwaretest, Softwareentwicklung, Requirements Engineering oder agile Prozesse, in unserem Webshop werden Sie fündig. All unseren Zertifizierungen liegt ein Lehrplan zugrunde, der von unabhängigen Experten der jeweiligen Bereiche erstellt wurde.

Besuchen Sie unseren Online-Shop.

KLICKEN-SIE-HIER

Sind Sie Trainingsanbieter?

Wir bieten international anerkannte Zertifizierungen unter der globalen Marke iSQI an. Eine iSQI-Prüfung ist der ideale Abschluss Ihrer Trainings für Ihre Kunden. Arbeiten Sie mit iSQI zusammen und erschließen Sie neue Märkte!

Kontaktieren Sie uns und werden Sie regionaler Partner!

Wir sind stets bestrebt, eng mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten. Unsere Key Account Manager suchen den intensiven Austausch mit Ihnen, um Ihr Geschäft zu verstehen und um herauszufinden, wie wir Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen können.

1. ÜBER UNS

Die iSQI GmbH, mit Hauptsitz in Potsdam und Tochtergesellschaften in Amsterdam, Boston und Reading, zertifiziert weltweit das Know-how von (IT-)Fachkräften. Als Marktführer ist das Institut viel gefragter Ausbildungspartner sowohl für Global Player als auch mittelständische Firmen in über 100 Ländern auf 6 Kontinenten in 10 Sprachen. Drei Viertel der DAX-30-Unternehmen vertrauen auf die Expertise des iSQI. Mit über 30.000 Zertifizierungen pro Jahr ebnet iSQI den Weg für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung.

01

iSQI ist stolz, mit über 250 Trainingsanbietern auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm präsentieren. Die Kurse, die unsere Trainingspartner anbieten, sind speziell auf die Zertifizierungsprüfungen, die iSQI abnimmt, abgestimmt und ermöglichen den Teilnehmern eine optimale Vorbereitung.

Mehr dazu

2. UNSER TEAM

iSQI hat Niederlassungen in Potsdam (Deutschland), Amsterdam(Niederlande), Reading (Großbritannien) und Boston (USA). Jeder, der bei iSQI arbeitet, engagiert sich für den Erfolg unserer Partner und Kunden. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden!

02

Mehr erfahren

3. Warum zertifizieren?

Klare Botschaften – weltweit anerkannte Qualitätssiegel

Es gibt unzählige Dinge auf der Welt, über die man diskutieren kann, Wissen gehört dazu. Eine Zertifizierung ist klar verständlich. Sie weist nach, was Sie als Person beherrschen und welches Wissen Sie mitbringen. Und das müssen Sie nicht jedes Mal neu erklären. Unsere Zertifizierungen entsprechen den höchsten Standards für Standardisierung und Qualitätssicherung.

03

Strenge Vorgaben – international die gleiche Sprache

Unsere diversen Zertifizierungen beruhen auf strengen Regelwerken von unabhängigen Experten. Wir arbeiten mit Boards auf der ganzen Welt zusammen. Damit schafft Zertifizierung Sicherheit – für Fachleute und Auftraggeber. Unsere Zertifikate sind Signale für Unternehmen und verhelfen zu einem besseren Status innerhalb eines ungenormten Berufsbildes.

Mehr erfahren

4. Nachhaltigkeit bei iSQI

iSQI arbeitet nur mit Zulieferern zusammen, die ebenso Wert auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit den natürlichen Ressourcen legen. Wo immer sich eine Chance ergibt, nachhaltig zu handeln und zu wirtschaften, ist iSQI dabei.

04

Das Thema Nachhhaltigkeit hat bei iSQI einen wichtigen Stellenwert. Mit verschiedenen Ideen und Aktionen unterstützt iSQI den Umweltschutz und motiviert alle Kolleginnen und Kollegen, es der Firma gleichzutun.

Mehr erfahren

5. Werden Sie Partner

6 Gründe für eine Partnerschaft mit iSQI

  1. Internationalität
  2. Unabhängige Zertifizierungen
  3. Unterstützung bei der Akkreditierung
  4. Umfassende Erfahrungen
  5. Unterstützung beim Verkauf
  6. Persönlicher Key Account Manager
KONTAKTIEREN SIE UNS

05

Partner auf der ganzen Welt verlassen sich bei der Durchführung von Prüfungen auf iSQI. Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden maximale Flexibilität mit Papier-, Online- oder Testcenter-Optionen (Pearson Vue). Dafür haben wir ein vollständig ausgebildetes internationales Netzwerk von Prüfern. Wir überwachen die Prüfungsleistung und sorgen für die Sicherheit der Prüfungen. iSQI ist der bevorzugte Partner von führenden Schulungsanbietern und Zertifizierungsboards.

Mehr erfahren

6. Karriere

Das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job! Komm zu uns!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die unsere Teams in Potsdam, Reading, Gorinchem oder Boston mit ihrer Persönlichkeit und ihren Skills bereichern und manchmal auch das Unmögliche möglich machen. Unser Team besteht aus aufgeschlossenen und kommunikationsfreudigen Mitarbeitern verschiedenster Nationen, die etwas bewegen wollen.

Wenn auch Du Teil von iSQI werden willst, bewirb Dich unter talents@isqi.org. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

06

Was macht die Arbeit bei iSQI besonders?

“iSQI ist ein lebendiges und kreatives Unternehmen mit einer großartigen Kultur, die immer ermutigt, sich zu engagieren und mehr über das Unternehmen zu erfahren.

In jedem Büro wird man immer herzlich willkommen geheißen!

Unsere Arbeit in virtuellen und funktionsübergreifenden Teams stellt sicher, dass sich alle iSQI-Mitarbeiter weltweit als Teil der iSQI-Familie fühlen.

Aktuelle Jobangebote

7. Presse

Auf unserer Presseseite finden Journalisten alle relevanten Informationen zur iSQI Group. Die neuesten Pressemitteilungen, Bilder und Infografiken können hier heruntergeladen werden.

07

isqi-press

Sie möchten über die neuesten iSQI-Nachrichten auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich bei unserem Presseverteiler an. Wenn Sie Informationen vermissen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

MEHR ERFAHREN

8. Unser iSQI Blog

Willkommen auf unserem Unternehmensblog! Was gibt es Neues in der iSQI-Welt? Auf dem iSQI-Blog finden Sie relevante Neuigkeiten sowie Brancheninformationen und Werbeaktionen!

08

MEHR ERFAHREN

Melden Sie sich bei unseren Newsletter an!

Private Webinare, exklusiver Lehrpläane, Testprüfungen und Antworten, insbesondere wöchentliche Blitzangebote. Lassen Sie sich von iSQI auf Ihre nächste große Prüfung / Zertifizierung vorbereiten und unterstützen.

Loading...
Homepage2020-01-10T13:26:02+00:00

iSQI – Certifying People

Digital transformation demand skills as well as dynamic and agile processes. In order to stay relevant and stand out in our increasingly competitive workforce, certifying your skills and knowledge is essential.

.

Read more

WORLD OF iSQI

Welcome to the world of iSQI. Explore the real stories behind one of the most successful certifiers in software testing and IT. Take a look around and get in touch!

Looking for your next certificate?

At iSQI we have more than 80 certificates which are beneficial to your career as a software tester, software developer, requirement engineer, etc. Our certifications are based on syllabuses and guidelines, laid down by independent experts.

Visit our online-shop

Are you a training provider?

We offer internationally recognised certifications under the global iSQI brand. Working with iSQI gives you the opportunity to develop new markets and a “one stop shop” across the world for your certification services.

Contact us and become our regional partner

We are dedicated to close collaboration with our partners and your key account manager will work with you to understand your business and how we can help you achieve your goals.

1. ABOUT ISQI

The iSQI Group, with offices in Potsdam (Germany), Gorinchem (The Netherlands), London (UK) and Boston (USA), is a leading provider of certification examinations all over the world. For 15 years now, iSQI plays a significant role in certifying the know-how of IT professionals in over 100 countries on 6 continents in 10 languages. With over 30,000 certifications per year, iSQI paves the way for successful career development.

01

iSQI examinations are supported by a global network of accredited training providers. Their expertise in education assists professionals in improving their knowledge and skills for the certification exam. iSQI fosters experience changes and business development as well as advancements in software quality engineering. iSQI dedicates to the success of partners and clients. The company has three main roles as a certification body: knowledge auditor, knowledge editor, and knowledge mediator.

Read More

2. MEET OUR TEAM

iSQI has offices in Potsdam (Germany), Gorinchem (The Netherlands), London (UK) and Boston (USA). Everyone who works at iSQI is dedicated to the success of our partners and clients. For any queries, please contact us!

02

Read More

3. WHY CERTIFY?

A clear message – an internationally recognised quality seal
There are many things that can be debated in our world; a person’s level of knowledge is certainly one of them. Certification is clear and understandable. It shows what you as a person have mastered and what knowledge you can contribute. Being Certified gives a benchmark of skills.

03

Our certifications meet the highest requirements for standardization and quality assurance.
Our certifications are based on syllabuses and guidelines, laid down by independent experts. We cooperate with qualifications boards around the world. Certification creates security for professionals and businesses alike. Our certificates provide the guidance businesses look for to gain a better understanding of the qualifications of professionals in a non-regulated industry.

Read More

4. Sustainability at iSQI

iSQI only works with suppliers which also add importance to the responsible use of natural resources. Wherever there is an opportunity to act and operate sustainably, iSQI is there.

04

Sustainability is an important issue for iSQI. iSQI supports environmental protection with various ideas and actions and encourages all colleagues to do the same.

Read More

5. BECOME A PARTNER

6 reasons to become a partner of iSQI:

  1. Internationally recognized
  2. Independent Certifications
  3. Support in the accreditation process
  4. Comprehensive experience
  5. Promoting your business
  6. Personal Key Account Manager
Contact Us

05

Partners around the world rely on iSQI to deliver exams. We offer you and your customers maximum flexibility with paper, online or test centre (Pearson Vue) options. Our international network of invigilators are all fully trained. We monitor exam performance and ensure exam security. iSQI is the partner of choice by leading training providers and test owners.

Read More

6. CAREER @ ISQI

Life’s too short to have the wrong job… find your right one at iSQI!

We’re always looking for commited talent to enrich our teams in Germany, The Netherlands, UK or in the US. Do you have the personality and skills we are looking for?

Our team consists of open-minded people from various countries who want to make a difference. If you want to become part of it, please apply to talents@isqi.org.

We’re looking forward to meeting you!

06

What makes working for iSQI special?

“iSQI is a vibrant and creative company to work for, with great culture that encourages you to get involved and learn more about the company.”

„You are always guaranteed a warm welcome at any office you visit!”

„Working virtually and in cross-functional teams ensures iSQI employees around the world feel part of the iSQI family.”

Current Position

7. PRESS

Journalists can find all relevant information about the iSQI Group on our press page. The latest press releases, images and infographics can be downloaded here.

07

isqi-press

You want to stay updated on the latest iSQI news? Then sign up to our press distribution list. If you are missing any information, please do not hesitate to contact us. We look forward to hearing from you

Read More

8. ISQI BLOG

Welcome to our company blog! What’s going on in the iSQI world? Find relevant news as well as insight industry information and promotions on the iSQI blog!

08

Read More

Subscribe to our newsletter!

Private webinars, exclusive syllabus, mock exams and answers, especially weekly FLASH SALES. Let iSQI support you for your upcoming exam / certification.